yeah, heute morgen mit einer sms von ihr aufgewacht.

liebe ist wie eine achterbahnfahrt.

mal kribbelt es ganz doll im bauch und manchmal will man einfach

nur aussteigen, weil es einen zu weit nach unten zieht.

1 Kommentar 28.8.11 18:46, kommentieren

Werbung


wundervollen tag mit der familie gehabt, aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken >_<

1 Kommentar 27.8.11 22:07, kommentieren

wie traurig es ist zu realisieren das nach der schule viele freundschaften zerbrochen sind.

25.8.11 23:36, kommentieren

aua, das tat grad richtig weh.

das schlimme ist, ich weiß nicht ob es nur erdacht war oder ob es ernst gemeint war.

ich kann dich verdammt nochmal nicht einschätzen.

aber freuen würde ich mich wenn es ernst wäre, denn dann könnte mein herz dir verzeihen

25.8.11 22:33, kommentieren

ich ärgere mich grad tierisch darüber das es leute gibt die mir vorschreiben was ich machen soll, bzw mir das verbieten was ich für richtig halte. spasten

1 Kommentar 23.8.11 21:47, kommentieren

es gibt wieder einen menschen in meinem leben.

jmd der mir mit jeder sms und nachricht ein lächeln ins gesicht zaubert. aber mit jeder schlechten nachricht mein gemüt mit hinunter zieht.

doch weiß ich weder wie sie für mich empfindet noch weiß ich ob sie überhaupt empfindet.

ich denke das wird sich mit der zeit zeigen...aber bis dahin heißt es warten =(

22.8.11 21:39, kommentieren

gut was geschafft heute, ich bin stolz auf mich xD

18.8.11 23:10, kommentieren