Archiv

gestern und heute

 da schreibt man gestern einen übelst langen blog un er wird nicht geloggt un ist nun f&uu... weiterlesen

1 Kommentar 3.12.10 22:06, kommentieren



whatever you want, you get what you deserve

das war vllt ein wochenende xD. es war super genial und die zugfahrt gestern nach berlin war echt su... weiterlesen

1 Kommentar 5.12.10 22:39, kommentieren

bla

lag seit dienstag nachmittag flach im bett! man wie ich das hasse....hauptsache ich habe in diesen z... weiterlesen

1 Kommentar 9.12.10 20:56, kommentieren

realitätsverlust

tage fangen immer gut an....und manchmal enden sie einfach kacke. kleine momente, momente die kleine... weiterlesen

10.12.10 22:28, kommentieren

dilemma (eine situation bei der beide wege aussichtslos erscheinen)

tolles we wars....bis heute morgen. ich wachte aufm sessel auf und wusste nicht wie ich aufn sessel ... weiterlesen

12.12.10 20:03, kommentieren

basic entry

juhu das was am we passiert ist, ist geregelt. aber die andere freundschaft die in zwei geteilt im d... weiterlesen

15.12.10 22:12, kommentieren

es schneit XD

schon wieder ewig nix geschrieben xDaber mir geht es sehr gut zur zeit...ab und zu bin ich etwas ver... weiterlesen

20.12.10 21:23, kommentieren