Archiv

sorry, es war mir nicht nach schreiben....bis eben

zu spät nächtlicher stund geb ich doch mal wieder was von mir kund.irgendwie ist es komisc... weiterlesen

1 Kommentar 5.6.11 23:47, kommentieren



Ja, ich bin mir sicher!

Endlich hab ich den ganzen Abikram hinter mir......Irgendwie war es schon komisch, denn man war gr&o... weiterlesen

11.6.11 21:35, kommentieren

tag um tag vergeht die zeit

und wieder neigt ein tag sich dem ende.es ist verrückt wie einem die zeit wie sand durch die h&... weiterlesen

2 Kommentare 12.6.11 23:09, kommentieren

jede vorfreude hat ein ende

morgen ist abiball xD  freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu fr... weiterlesen

2 Kommentare 24.6.11 23:41, kommentieren