Gedankensnack

Eine schönen Tag hatte ich da heute. Nur ganz kurz Uni. Kaum Stress und kein allzu frühes Aufstehen. Desweiteren saß ich mit dem tollsten Mädel in der Mensa xD. Einfach super ist Sie.

Aber wie es der Zufall will ist Sie nicht auf der Suche nach Typen wie mir. Sie will jmd der dunkles Haar hat, gut gebaut ist und in keinerlei Weise romantisch. Beim letzteren muss ich dann doch passen. Schade eigentlich. Aber ich bleibe der Romantik treu. Immerhin stehen die anderen Mädels die heute dabei waren, bei Bauer sucht Frau gucken, auf der Suche nach einem Romantiker, aber jene sind nicht mein Typ.

Ich dachte ja, beim Studium wird die Brautschau mir leichter fallen, denkste. 7/8 sind vergeben und der Rest ist bloß Single. Es macht mich dennoch in keinster Weise traurig irgendwie, obwohl zeitweise der Gedanke des Versagens dominiert, denn die meisten Mädels sind in meinem Alter und haben einen Freund, teils gleichaltrig oder jünger. Daher denk ich an ein Versagen. 

Nicht das ich irgendwann auch in solch einer Serie lande =D

 

 

So, muss jetzt schlafen.

7.11.11 23:27

Letzte Einträge: Comeback nach 1 1/2 Jahren

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen